Business-Etikette

Denn Fachkompetenz allein genügt nicht
Doz: Sabine Wießner

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance! Warum ist der erste Eindruck so wichtig, und wie kann ich ihn für mich nutzen?

Inhalte:

  • Benimmirrtümer im Berufsalltag
  • Warum ist das richtige Business-Outfit so wichtig? Welche Kleidungssünden können beim Business-Outfit auftreten?
  • Vorstellen – Grüßen – Begrüßen: Wie stelle ich mich oder meine Geschäftspartner vor?
  • Smalltalk: Welche Themen eignen sich besonders, um ins Gespräch zu kommen?
  • Moderne Tischkultur: Was sollte ich bei einem Geschäftsessen beachten?

Zertifikat: Die Veranstaltung ist für den Kompetenzbereich "Selbstkompetenz" anrechenbar.

Termine


Anmeldungen

11.05.2019 09:00-17:30 Uhr
Anmeldung nicht möglich!

Info

Weitere Informationen sind aktuell nicht verfügbar.